Pantarei Approach

 

Die ganzheitliche Körperarbeit nach dem Pantarei Approach © [Pantarei (griech.) = Alles fließt] ist ein kraftvoller und gleichzeitig sehr sanfter Ansatz der körperorientierten Therapie. Achtsam und respektvoll wenden wir uns Deinem körperlichen oder emotionalen Anliegen zu. Vielleicht geht es Dir auch „nur“ darum, Dich selbst besser kennen zu lernen und Dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Methoden der Körperarbeit sind achtsame Massage- und Berührungstechniken,  Gespräch, Energiearbeit und Atem- und Körperbewusstseins-Übungen. 

 

Pantarei nutzt die uns angeborene Fähigkeit, Veränderungen zu kreieren, in die Richtung, in die wir uns entwickeln möchten. Es ist eine ganzheitliche Methode, die den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele begreift und und ihre Energie in harmonischen Fluss bringen möchte. Wir arbeiten mit Deinen Stärken und mit den Gaben und Fähigkeiten, die Dich einzigartig machen. In dem Du Dich an Deine Kraft und Dein Vertrauen anschliesst, können Blockaden, die das freie Fliessen der Lebensenergie bremsen, fortgespült werden.

 

In einem Prozess kannst Du lernen, immer mehr in Kontakt zu sein mit Dir selbst. Ich biete Dir einen liebevollen Raum an, in dem alles genau so da sein darf, wie es auftaucht. Nach und nach kommst Du immer mehr in Kontakt mit Deiner inneren Weisheit und der Weisheit Deines Körpers. Vertrauen, Selbstliebe und Dankbarkeit wachsen. Dies ist der Weg, Deine Kraft ins Fliessen zu bringen. 

 

Dein (Körper-)Bewusstsein wird geschult, Du wirst Deine Gefühle und Emotionen besser verstehen und zulassen, Du lernst, Dich aktiv zu entspannen, Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Durch die hierbei entstehende Klarheit kann es Dir möglich sein, Dein Leben immer freier und kraftvoller zu gestalten.